Nochmal der Rest des ( abgeschnittenen ) Artikels: 




Kommentar: 

Bravo Herr Schwarz ! Vielen Dank Herr Voerste !

Klarer und entlarvender kann man die Ungereimtheiten um die RTW schon gar nicht mehr darstellen.

Unsere Initiative sieht sich in all den bisher vorgebrachten Bedenken voll bestätigt.

Fehler machen wir alle. Auch ich habe mich schon zu meinen Ungunsten in einer Kalulation verrechnet. Aber darf es denn sein, dass sich verantwortliche Planungsträger bei angegebenen 41 Millionen mal eben so um 59 Millionen Euro verrechnen ? Hätte man doch auch mal kurz prüfen können ! (hkn)


Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch auf die uns vorliegende " Stadtplanungsamt " und " traffiQ " - Dokumentation zur vertiefenden Nutzen-Kosten-Untersuchung der Intraplan Consult GmbH zur RTW-Realisierung 


( Zu finden in unserer Rubrik Karten Pläne )