Große Müllsammelaktion in den Sulzbachwiesen 

Die Bürgerinitiative Regionaltangente West rief zu einer Müllsammelaktion im "bedrohten Gebiet" und alle kamen(oder sagen wir besser fast alle (hkn)). 

Soll man jetzt stolz auf die erbrachte Leistung, oder weniger stolz auf diejenige der Verursacher solch einer " geballten Ladung " Müll sein?. Diese und viele andere Fragen stellten sich wohl viele unserer nicht hauptberuflich im Müll tätigen Mitglieder im Verlauf des Samstags. 

Nach vollbrachter Tat und derGewißheit es für einen guten Zweck gemacht zu haben, war dann aber jeglicher Frust schnell vergessen. 

Dann gab es aber auch einige in unseren Reihen für die sich solche Fragen erst gar nicht stellten. Die Sammel- Aktion hatte soviel Spaß gemacht, daß sie schon fragen wann es weitergeht. 

Viel Beachtung fand die Aktion auch in der örtlichen Presse.(Weiteres in der Rubrik Pressespiegel)