Die Ideallösung: 
| Rettung des Landschaftsschutzgebietes 
| und 
| Baukostenreduktion 
| geschätzt für diesen Streckenabschnitt  
Bildquelle (Basiskarte) UVF/www.pvfrm.de. Unsere Alternativstrecke wurde über der Autobahn eingezeichnet.
| Wie kann das funktionieren ? 
| 1.) 
| Eine riesige Brückenkonstruktion über die an der Eschborner Autobahnauffahrt  
| 10-spurige Autobahn (im 45°-Winkel) wird eingespart 
| 2.) 
| Die Brücke im Park entfällt.  
| 3.) 
| Eine Hochtrasse im Bereich " Ahornwäldchen wird nicht benötigt.  
| 4.) 
| Baukosten für den Haltepunkt Sulzbachwiesen/ Michaelstraße werden eingespart.  
| Statt dessen eine relativ unproblematische Gleisverlegung auf ebenem Ackerboden und eine Verkürzung der Fahrzeit ! 
| Wer kann da noch  
"NEIN SAGEN" 
(hkn)
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